Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Sunday, September 16, 2012

Sick :(

Tag 14- 27. August 2012

Diesen Morgen musste ich mal wieder früh aufstehen, den ich hatte Schule.  In der Schule passierte nichts  sonderlich Wichtiges. In Lunch gab es nur Tacos mit Käse, so lecker!
Ja nach der Schule ging es mir dann jedoch nicht mehr so gut. Mein Magen tat so unglaublich weh! Unglücklocherweise war so gut wie die ganze Familie am Flughafen in Chicago um Nele Tschüss zu sagen, denn sie flog wieder nach Deutschland.  Ich fühlte mich wirklich schrecklich, mein Magen tat so weh.
Ich schlief so gut wie den ganzen Tag, den währendessen tat mir nichts weh. Ich kann sagen es war für mich sehr schwer zu beschreiben, was exact weh tat und dann auch noch irgend eine Medizin finden...

Tag 15+ 16 - 28.+ 29. August 2012

Am  Dienstag fühlte ich mich immer noch nicht wohl und verbrachte den Tag zu Hause, und guckte einen Film. Ja es passierte nicht viel an dem Tag.
Am darauf folgenden Tag ging ich wieder in die Schule. Da ich am davorigen Tag nicht da war, bekam ich nicht mit, dass ich einen Test hätte schreiben müssen, hieß, dass ich am Donnerstag  1 Test und ein Quizz schreiben sollte. Nach der Schule fühlte ich mich erneut nicht wohl, den Rest des Tages verbrachte ich entweder in meinem Bett schlafend oder versuchte für die Tests zu lernen.

No comments:

Post a Comment