Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Saturday, September 15, 2012

Culture shock/ homesickness day and getting better

ok, dass wir jetzt wahrscheinlich ein extrem kurzer Beitrag...

 
Tag 9 - 22. August 2012

In der Schule erhielt ich mein Passwort für Yearbook, endlich konnte ich an meinem Malbuch arbeiten! Während Lunch saß ich wieder mit Nikki, doch ich wurde traurig, warum weiß ich nicht genau. In Spanish wurden die Austauschschüler zu einem Englishtest gerufen, dort wurde unser English getestet, ja und deswegen kam ich erstmal zu spät zu Earth Science. English war ok, wir hatten ein Quiz, das gut ausging!
Dann nach der Schule liefen Wasilia und ich nach Hause, dort machte ich meine Hausaufgaben und redete ein bisschen mit meiner Hostfamily. Doch etwas später wurde ich traurig, warum weiß ich nicht genau, ich fühlte mich einfach nicht gut. Aber zum Glück heiterte mich Nele und meine Hostfamily schnell wieder auf.

Tag 10 - 23. August 2012 

An diesem Tag war ich nicht mehr traurig, sondern richtig happy, mein "sad mood" verschwand.  In Lunch fragte ich ein paar Schüler ob ich nicht mit ihnen sitzen kann während Lunch. Auch die Fächer machen richtig Spaß.
Ich weiß gar nicht mehr was ich den Rest des Tages machte.. Aber das war nicht all zu wichitg.

Random facts:
In der Schule ist es fast so als ob ich fast meiner ganzen Familie begegne.
 In jedem Klassenzimmer ist ein "mechanischer" Bleistiftanspitzer an der Wand.
Statt Taschntücher benutzen sie hier Klopapier, und in jedem Klassenzimmer findet man eine Rolle Klopapier zum Nase putzen, manche verwendent trotzdem normale Taschentücher/Tempos.
Unterrichtsfächer sind 50 Mintuen lang.


 

No comments:

Post a Comment