Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Friday, September 21, 2012

Another day of sickness and Weekend in Illinois!

Day 17- 30. August 2012

In der Schule passierte nicht viel, ich war immer noch krank so in der Schule sein, war eine Tortur für mich.
Gegen Abend gingen wir zum Volleyball game von Nikki. Das war echt interessant. Bevor das Spiel began sangen 2 Spieler die National Hymne, und alle (!) standen auf und sangen mit.
Während des Games feuerten so gut wie alle die Manschaft an, das war echt toll.  Ich fand das Game echt interessant, das ist auch eines der Gründe warum ich  nun öfters bei Spielen war.
Nachdem Spiel liefen wir nach Hause, ja wir liefen! Normalerweise fahren wir immer mit dem Auto, ich genoss das bisschen Laufen echt total :D
Danach war ich total geschafft und ging sofort schlafen.


Day 18 - 31. August 2012 

Nochmal Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Mama!!

In der Schule, bevor die classes starteten, bekamen Wasilia, Gabriell und ich ein Viking T-Shirt von Lexi. :D
Oh die Vikings  sind unsere Schulmaskottchen. Und unsere Farben sind Blau,Gelb,Weiß.
In Lunch wurde dann ein Foto von uns gemacht. Ja Schule war ziemlich normal an dem Tag. Alls ich nach Hause kam guckte ich "Evan Allmighty" mit Dad, der Film ist einfach lustig :D
Und dann sollten wir langsam fertig werden, denn wir sollten über das Wochenende nach Illinois gehen, zu Grandma and Grandpa.
Katrina,Kori,Mom, Kariden und ich fuhren wir los! Wir fuhren nichtmal so lang wie ich dachte wir würden fahren, vielleicht 2 Stunden oder so.
Als wir dort ankamen hießen uns meine neuen Grandparents willkommen. Sie hatten zu dem Zeitpunkt 5 Hunde im Haus, die waren echt verrückt! Auch haben sie in Illinois eine andere Zeitzone, eine Stunde zurück. Denn  Indiana, dort wo ich lebe, hat die gleiche Uhrzeit wie in New York.
Und da es schon ziemlich spät war, gingen wir alle gleich schlafen.


Tag 19. - 1. September 2012

Ich wachte ziemlich spät auf, das war echt toll, ausschlafen! :D
Als Breakfast hatten wir Pancakes! Soo yummy!!
Den Rest des Tages verbrachten wir auf der Couch, TV gucken. Das war nicht wirklich spannend, den wir guckten Sport! Den ganzen Tag. Mom strickte eine Decke, die sie ca. 4 Jahre zuvor startete. Auch fuhren Dad, Grandpa und ich zu Walmarkt um nach einem Adapter zu schauen, leider hatten sie keinen da.
Ja der Hauptgrund, weshalb wir den ganzen Tag drinnen verbrachten war, es regnete entweder oder es sah so aus als ob es gleich an fangen würde zu regnen und am Abend gab es sogar ein Gewitter.


Tag 20. - 2. September 2012 

Labor Day, heißt keine Schule :D
Wie am Tag zuvor regnete es den ganzen Tag, hieß TV gucken.  Gegen 3 oder 4 Uhr ging es dann wieder zurück nach Indiana.  Als wir wieder zu Hause waren spielte ich ein bisschen mit meinen kleinen Hostsisters bis wir zu Rost's Haus fuhren um ihn abzuholen, denn er sollte die Nacht in unserem Haus verbringen. Ich redete und joked around mit Rost and Mom und aß Dinner. Ja und dann ging ich schlafen. An dem Tag fühlte ich mich etwas besser, aber trotzdem ging der Schnupfen / cold nicht weg.

Ich hoffe ihr alle seit gut auf! Ich liebe America, aber auch vermisse ich euch!

Speziall Grüße an Mama,Papa, Martin,Omi,Siggi+ Family, Janina,Sybille und Nathi!!

I miss you!




No comments:

Post a Comment