Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Saturday, September 15, 2012

Bowling and Birthday from Nikki

Tag 11 -24. August 2012

An dem Tag, hatten wir Picture Day, also Fototag. Ich ließ mein Foto während der Study Hall machen, was ganz praktisch war, ich verpasste nichts. Ja in der Schule passierte an dem Tag nicht all zu viel.
Als ich nach Hause kam fragte mich Mom ob ich nicht mit zum Bowlen kommen will oder lieber ein Footballspiel gucken will, ich entschied mich für bowlen. Für die die es nicht wissen, ich bin nicht besonders gut im bowlen :'D
Um 5 p.m. rum fuhren wir also nach Lafayette zum bowlen. Dort traffen wir ein paar Freunde meiner Gasteltern die mit uns bowlten. Bowlen war wirklich toll, auch wenn ich nicht sehr gut darin war... 
Danach gingen Nele, Caleb und ich zu Katies Apartment, dann gingen wir zu Walmart. Wow, das ist so GIGANTISCH riesig hier! D: Und ich meine RIESIG!  Da kann man wirklich alles finden! Im Walmart kauften wir dann Farbe, denn Nele wollte etwas an Katies' Wand malen.

Tag 12- 25. August 2012 

Ich schlief ziemlich lange, bis ca. 11 a.m.  Ja und bis ca. 4 p.m. schaute ich Nele beim bemalen der Wände zu und redte mit Nele,Caleb und Katie, es war echt interessant. Ja dann fuhren wir nach Buffalo, dort wartete der Rest der Familie schon auf uns, unteranderem auch Cousins, Eltern und Verwandte meiner Hostfamily.  Wir feierten den Geburtstag von Nikki, wir hatten ein Feuer und aßen Marshmallows und Smores, yummy!! Smores sind Kräcker mit Schokolade und einem Marschmallow dazwischen, echt super lecker!   Dann um ca. 11p.m. ging es wieder heim.

Me eating smores :D


Tag 13 - 26. August 2012 

Am Morgen  gingen wir wie üblich zu Kirche. Während der Predigt, sang Nele einen Song, das war SO schön! Leider auch traurig, da sie sich damit von allen verabschiedete, denn es hieß für sie wieder zurück nach Deutschland gehen.  Nach der Kirche gingen wir heim und da war wirklich JEDER! Wenn unser Haus nicht davor immer "voll" ist, an dem Tag war es das. Es waren ca. 15-20 Personen in unserem Haus!
Ich guckte mir ein paar Bilder zusammen mit Nikki an und guckte eine Serie mit Rost, danach ging es für uns Austauschschüler zum Haus unserer Koordinatorin. Erstes Treffen.
Es war wirklich toll all die anderen Austauschschüler zu sehen und ein paar kennen zulernen. Ich fand das wirklich toll, während des Meetings wurden uns wieder verschiedene Sachen erklärt, manche hatten wir schon während New York gehört.  Auch gab es lecker Essen :D Nach ca. 1-2 Stunden war es auch schon vorbei und Wasilia, Mom und ich fuhren zu Walmart um ein paar Schulsachen zu kaufen. Ich habe schon erwähnt, dass Walmart hier riesig ist, oder? :D
Auch finde ich es großartig, dass Läden hier am Sonntag offen haben! Ich hoffte, dass ich einen Adapter für meinen PC finden würde, tja leider nicht. 
Nach dem Einkaufen ging es wieder zurück nach Hause. 


No comments:

Post a Comment