Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Monday, October 31, 2011

Happy Halloween!

Happy Halloween my dear ones! ;)

Freu ihr euch auch schon so sehr auf heute Abend? Nunja ich tues :D Neben Weihnachten ist Halloween  mein Lieblingsfeiertag, auch wenns hier in Deutschland nicht soo populär ist.  Heute Abend, wird auf jeden Fall Party mit Freunden gemacht, näheres werde ich aber erst morgen berichten können und vielleicht folgen auch noch ein paar Fotos.

Egal ob ihr heute Abend auf Tour geht um Süßes ein zu sammeln, Party macht, euch "gemütlich" auf der Couch Gruselfilme anguckt oder überhaupt nicht feiert, ich wünsche euch einen tollen Tag und natürlich eine gruselige Nacht! (ich mach wahrscheinlich die ersten drei Sachen ;) )

Hier noch ein, ja sag ich mal Kultsong, der einfach zu Halloween dazu gehört, This is Halloween :
  http://www.youtube.com/watch?v=xpvdAJYvofI

1 comment:

  1. dankeschön :] Ich hab dich auch bei mir verlinkt, ganz liebe grüße :)

    ReplyDelete