Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Wednesday, November 2, 2011

Halloween und application


So hier wie versprochen der Blogeintrag!

Halloweenparty:  Gestern war echt lustig viel Spaß gehabt mit guten Freunden, Davor: Cupcakes mit Bubbel Cream gemacht, leider kamen die nicht so gut an... Vor Ort sind wir erst  schön auf "Süßes-sonst-gibts-Saures"Tour gewesen und einiges eingesahnt.  Dannach schön Gruselfilme geguckt: "A Nightmare on Elmstreet", "Der Nebel" und zum Schluss "My Soul To Take" , mein(e) Favorit(e) war(en)  "A Nightmare on Elmstreet" und "der Nebel", aber vielleicht fand ich den anderen nicht mehr so gut, weil ich manchmal nicht mehr kappiert habe um was es geht, weil ich doch etwas müde war. Aber danach wieder hellwach. ^^ Und zum Schluss Märchenstunde mit Witzen xD
Hier noch ein paar "schaurig" schöne Fotos:

Fertige Cup Cakes

typical Halloween Pumpkin
Halloween Pumpkin und Kunstblut


Hier wir geschminkt und fertig zum losziehn :

Ich

Miri

Gruselig oder? ;)
Nathi und Vanne :)

Nathi und ich, sieht doch richtig gruselig aus, oder?

Nathi und ich vorm Filme gucken
A Nightmare on Elmstreet
Erinnert doch ein bisschen an Nightmare before Christmas oder?
Unsere Ausbeute :D


Ansonsten bin ich so gut wie fertig mit den Gastfamilenunterlagen, okay das ein oder andere fehlt noch, wie z.B Der Hostfamily letter aber im Groben müsste ich sie bis nächste Woche fertig kriegen :D Die Lehrergutachten und das Ärztegutachten + Parentsletter sind schon fix und fertig geschrieben bzw. ausgefüllt. Auch fehlen nur noch 3 Impfungen, bevor des endlich los geht, juhu! Der TB-Test ist auch gut verlaufen und dem entsprechend negativ. Wow, wenn ich mir vorstelle, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit in Amerika bin, kommt das alt bekannte Fernweh in mir hoch!
Falls es wieder etwas Neues gibt, melde ich mich nochmal, eure Clarissa

No comments:

Post a Comment