Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Tuesday, November 22, 2011

1,4 und "Infos" von StepIn

Hallo, ihr Freunde der Nacht ;D

Ich hab jetzt endlich ein paar "Infos" von StepIn bekommen, okay erlich gesagt sind es kaum welche, but who cares? :D
Ich habe heute da angerufen und zu fragen, ob meine Unterlagen okay sind und so und man sagte mir, dass sie sich melden würden, wenn etwas fehlen würde und sie leider noch nicht geguckt haben. Wenn ich nichts höre, sind die Unterlagen okay. Tja, mehr weiß ich bis jetzt auch nicht, doch ich hoffe sehr, dass sie bald auf dem Weg in die U.S. sind.
Nun zu dem 2.Teil meiner Überschrift, jap ich habs geschafft. Hab  die Eurocom hinter mich gebrach und dabei auch "grad mal eben" ne 1,4 abgesahnt, haha, ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!
Eine Eurocom ist sowas eine Prüfung in Englisch bei uns und zählt die Hälfte der eigentlichen Prüfung, okay das ist vielleicht ein bisschen verwirrent. Jedenfalls war das ein absolut gigantisches Gefühl da raus gehen zu können und sagen zu können, ich habs geschafft! :)

Jedenfalls hat sie mir wirklich wieder absolut Mut gegeben. Nun hab ich nicht mehr so große Angst, dass ich drüben nicht verstanden werden und nicht alle mich dumm angucken und denken: " What's she talking about?!?"
Auch hat sie mit mein "liebes" Fernweh wieder gebracht, wahh ich will jetzt losfliegen!
Sag mal wusstet ihr, dass es jetzt gerade mal nur noch 1 Monat und 2 Tage bis Weihnachten ist? Wuhu, ich freu mich schon total drauf, das wird mein (unser -> Weltentdecker <3 ) letztes Weihnachten hier in Deutschland! Kaum zu glauben! Auch werden, die WAler (Winterabreisende) bald abreisen, bei Elva dauert es jetzt grad mal nur noch 58 Tage! :o

Okay, nun habe ich genug Uninteressantes geschrieben und ich frage mich wirklich wer alles diesen Blog liest.
And die 7die ihn regelmäßig lesen: Ein riesiges DANKE an euch! <3

No comments:

Post a Comment