Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Thursday, November 10, 2011

Application weeeg!!

Jaa endlich , endlich!! Heute habe ich es geschafft meine Application fertig zu stellen und abzuschicken! :D Das ist ein super,duper tolles Gefühl!! Warum? Ganz einfach, weil sich diese Application bald in Amerika befinden wird und dann mich meine zukünftige Hostfamily für mich entscheiden wird!
Ach, ich freu mich nur total! Auch hab ich endlich die Bilder fertig bekommen, ich habe sicher um die gefühlen 100 Bilder gemacht bis mir gefallen hat, was ich fotografiert habe ;D Aber jetzt bin ich total happy über die Fotos und generell die Application und kann sagen das ich mein bestes versucht habe und echt zufrieden mit dem  Endergebnis!
Ja ansonsten heißt es jetzt WARTEN, bis StepIn sich meldet, dass die Unterlagen dann auf dem Weg in die USA sind, denn davor müssen sie ja noch durchgecheckt werden.
Hier noch ein Bildvon mir mit USA Flagge im Hintergrund, die Flagge hab ich von meine besten Freundin bekommen, nochmals ein GANZ großes Dankeeee, ich freu mich immer noch drüber, wenn ich sie sehe <3


Soo ich denke, das wars für's erste.... so  geh jetzt schlafen.. gute Nacht!

No comments:

Post a Comment