Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Tuesday, October 4, 2011

Grad noch Glück gehabt!!

Hey meine lieben Leser und Leserinnen!

Gestern hatte ich extremen Streß wegen den Gastfamilyunterlagen, da ich gesehen hatte, dass ich die nicht erst am 7. 11-> also im November sonder am 7.10-> Oktober abgeben sollt, das heißt am Freitag, da aber gestern Tag der Deutschen war konnte ich keinen bei StepIn erreichen und hatte natürlich demendsprechen Streß wegen den Unterlagen, da ich dachte, das ich mich jetzt unbedingt beeilen sollte, da immer noch nur 2/19 Seiten ausgefüllt waren inzwischen sind zwar "ein paar" dazu gekommen, aber immer noch nicht alle... Allerdings hatte ich im September einen 2. Brief bekommen, in dem stand, dass ich die Unterlagen erst am 10. 11. fertig haben sollte, nun, ich war demendsprechend verwirrt.

Nunja und heute habe ich dann bei StepIn angerufen und gefragt wie es denn aussieht ,nach welchem Datum sollte ich mich richten ,nach dem 7.10 oder dem 10.11??
Und sie sagte, dass es kein Problem wäre und ich die Unterlagen einfach bis zum 10.11 fertig haben sollte, da sie den Link für die die Onlineapplikation so spät verschickt hatten. Puh, gerade noch Glück gehabt, jetzt hab ich noch ein bisschen über einen Monat Zeit alles ferig zu kriegen.

Falls es weitere Neuigkeiten gibt, lass ich es euch wissen, eure Clarissa

1 comment:

  1. Danke, habe ihn aber leider nicht selbst geschrieben. Wenn du willst kannst du ihn ruhig nehmen :D

    ReplyDelete