Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Saturday, October 1, 2011

Application and pictures from Berlin

Hallo meine Lieben!


Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Blog mal wieder umgestylt, mal sehen wie lange er sich so hält. Den Link für die Application ist inzwischen angekommen und es sind auch schon 2/19 Seiten ausgefüllt, gut ich habe noch sehr viel zum Ausfüllen, aber das mache ich gern :) Zwar mache ich mir ein paar Sorgen beim Parentsletter, da meine Mom kein Englisch kann, dafür kanns zum Glück mein Dad und ich bin ja auch noch da ^^ Bin ja mal gespannt, was sie hinschreiben ;)

Am Donnerstag waren wir nochmals beim Arzt die erste Impfung hinter mich bringen, nun warten zum Glück "nur" noch ca. 4 Impfungen und einmal TB-Test auf mich.
Ansonsten bin ich neben Schule, immer wieder am vervollständigen meiner Unterlagen, die am 7 November spätestens abgeschickt werden müssen, ich hoffe, dass ich das schneller hinkriege.  Denn danach werden sie in die USA geschickt, und dann wird sich hoffentlich bald, spätestens Juli bitte ;) , eine Gastfamily für mich entscheiden. Ansonsten habe ich hier noch ein paar Bilder von Berlin :) (manche sind falsch herum, sorry)
Brandenburgertor


Kuppel vom Reichstag
Leonardo Di Caprio in Madam Tussaus

Weltuhr

Weltuhr :) Zu dem Zeitpunkt war es (glaub ich) ca. 3 Uhr in New Orleans, und 6 oder  7 Uhr in New York

Fernsehturm

Yes we'll find it in 2012/13 ;)




No comments:

Post a Comment