Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Monday, October 10, 2011

DrPepper and Bubbles Tea

Hi meine lieben Leser!
Also viel passiert im Moment nicht, in Sache ATJ , aber ich hab heute etwas super Tolles gefunden, haha,das hat mich total gefreut: DrPepper:


Dieses Getränk gibt es eigentlich nur in den USA und ist dort auch sehr populär, so weit ich weiß, und ich habe es heute in unserer Tankstelle gefunden! Und natürlich auch gekauft, noch ist es nicht leer :) Es hat einen ganz eigenen Geschmak, erst dachte ich es ist wie Cola, das stimmt aber nicht, es schmeckt total anders, ist ein bisschen schwer zu beschreiben, man muss es einfach probieren!  Ach übrigens die die nicht lesen können was auf der Flasche steht, da steht: "Can you handle the taste?" Ich kann dazu sagen, Yes I can ;) 
Ich habe aber vor nicht viel von dem Getränk zu kaufen. Warum? Nunja, wenn ich nach Amerika komme und es dort kaufe, soll es für mich immer noch etwas Besonders sein, und nicht, "Ach ja das kenn ich inzwischen von Deutschland!"

Ansonsten stell ich euch noch ein weiters Getränk( nicht amerikanisch) vor; Bubbles Tea!  :(Ja auf dem Bild ist es leer...)

Dieses Getränk habe ich per Zufall in Berlin gefunden, es hörte sich so interessant an,dass ich sofort probiert habe und es schmeckte einfach m... amazing! Und weil es so gut schmeckte, nahm ich den Becher mit nach Hause Aber was ist dieses "Bubble Tea" überhaupt?
Für die die es nicht wissen: Also die Basis ist immer ich glaub Schwarztee, oder Grüner Tee... Nunja und dann darf man sich ein Aroma , also den Geschmack aussuchen, danach die sogenannten "Bubbles" die ein bisschen wie Badekugeln aussehen nur kleiner, auch diese in einem Geschmack deiner Wahl, dann wird alles zusammen getan und geshaket und fertig ist der Drink. Ich hatte des Aroma Coconut und die Bubbles hatten Kirschgeschmack,das hat (für mich) richtig gut geschmeckt!! Vielleicht hört sich das am Anfang seltsam oder eklig an, schmeckt aber wirklich super! Falls ihr das nicht kennt, probiert,das auch einmal aus ;) Nunja leider gibt es den Laden nicht hier in der Nähe, sonst würde ich dem öfters einen Besuch abstatten, aber vielleicht finde ich den ja in den USA, who knows?

Ja und am Schluss noch ein ganz liebes Danke für die 853 Klicks! Und auch ein Danke geht an meine 4 Leser, die meinen Blog hier verfolgen! 


No comments:

Post a Comment