Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Saturday, August 4, 2012

10 Tage!! Tick tock.

10 Tage noch!

Der Final Countdown hat begonnen! Das ist genial! Nur noch 10 Tage übrig hier in Deutschland. Auch wenn ich immer noch recht viel zu tun habe werde ich immer aufgeregter. Die Vorfreude steigt jetzt mit jedem Tag an, aber auch das Aufgeregt-sein wächst. Egal, ich freue mich schon total auf New York und bin gespannt was mich dort wohl erwartet.  Ich kann es kaum mehr erwarten meine Gastfamilie zu treffen, bald ist es so weit!
Denn in 10 Tagen werde ich amerikanischen Boden betreten und dort für die nächsten 10 Monate leben, juhu!
Amerika hier komme ich!

2 comments:

  1. Wir sehen uns in New York! :D Das wird super :D Ich freue mich auch total..
    hab gestern das erste mal mit meiner Familie geskypt und ich kann es mir gerade gar nicht besser vorstellen :P

    ReplyDelete
  2. Echt?? Woher weißt du das denn? Das ist ja super!! :D

    ReplyDelete