Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Friday, January 6, 2012

Tell the world W.E. are coming!!

Willkommen 2012! <3 Jetzt kann ich endlich sagen :" Dieses Jahr fliege ich in die USA"  :D
 
Und natürlich nicht nur ich,sondern auch all die anderen Weltentdecker werden sich dieses Jahr über den großen Erdball verstreuen. Endlich ist es soweit! :D


Und ich kann sagen, seit dieses Jahr angefangen hat,  leide ich an akutem Fernweh -> Ich will weg! 

xoxo Clarissa

11 comments:

  1. :D Die 2012/13er <3
    und ich habe auch totaaaaaaaales fernweh :( Aber richtig im moment ich halte das nicht mehr aus hahahahah ich will weeeeeeeeeg

    ReplyDelete
  2. Ohja..das kenne ich,
    ich habe auch Fernweh :(
    Ich hab gerade dein Blog entdeckt
    kann ich dich bei mir verlinken??:D
    Das wird UNSER Jahr! :D

    Mein blog: http://alinagoesusa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. @Alina na klar kannst du mich verlinken ;)

    Oh ja geliebt, gehasstes Fernweh, haha ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mag oder nicht.
    Ich wil weegg

    ReplyDelete
  4. echt du hast auch PAX? cool :D
    fliegst du auch nach new york?? und machst da so 3 tage? vielleicht sehen wir uns dann ja :)

    ReplyDelete
  5. Ja, ich fliege auch nach New York,wow das wäre echt total super, wenn wir uns dort treffen würden! :D

    ReplyDelete
  6. Ja..:)
    weißt du wann du ca. fliegst?=)

    ReplyDelete
  7. Echt jetzt??? am 14 oder 21?? :DD ich auch..
    dann fliegen wir vielleicht zusammen^^

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Hahha cool :P ....
    ja war echt schlimm wegen den vieren :o
    hahhaahhaha ich denke nicht das wir auf die gleiche Schule gehen :D
    Wir gehen in Die Kriegerin ;)

    Vieeeeeeeeeeeeele schöne grüße :*

    ReplyDelete
  10. Mit welcher Organisation gehst du denn weg? :)

    ReplyDelete
  11. hey , habe gerade deinen Blog entdeckt, und hab dich verlinkt, verlinkst du mich dann auch? :)

    hier ist mein Blog :
    http://astrids-year-in-the-usa.blogspot.com/

    Danke schonmal im Vorraus :))

    ReplyDelete