Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Saturday, December 24, 2011

Frohe Weihnachten!!

Frohe Weihnachten euch allen!

Gestern bzw. vorgestern ist noch ein Brief von StepIn gekommen mit einem Formular,dass noch einmal ausgefüllt werden musste, da das davor veraltet war. Auch hab ich meinen Reisepass inzwischen bekommen. Alles wurde auch schon wieder weggeschickt!  Ach und meine Unterlagen befinden sich inzwischen in den USA!! <3

Außerdem habe ich inzwischen mein 1. Video von meinem Videoblog hochgeladenhttp://www.youtube.com/watch?v=qQDXyl8AW_o&list=UU3jsPpDQ9AmN4GNqWbqQDhQ&index=1&feature=plcp

Ja ansonsten wünsche euch alle noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neuer Jahr, da ich mich wahrscheinlich erst in Neuen Jahr wieder melden werde!!

wunderschönes Lied und passt total zu Weihnachten <3 (norwegisch)

Na dann Merry Christmas and a happy New Year!

No comments:

Post a Comment