Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Wednesday, March 21, 2012

Gastfamilie!!!

Ich hab meine Gastfamilie!!
Das ist so unglaublich... Ich kann das immer noch nicht glauben!!

Ok, also ich fange wohl besser von Anfang an an, oder?
Also als ich heute von der Schule gekommen bin, wäre mein letzter Gedanke gewesen, dass ich heute die Gastfamilie kriegen würde. Tja und als ich dann meine E-Mail checkte, überraschung!! Gastfamilie! 
Ich konnte es nicht fassen , Gastfamilie, ich? Jetzt schon?? Ich ??!
Ich hab doch vor ca. 10 Tagen noch gesagt, jaa ich krieg bei meinem Pech meine Familie erst im Juli oder August! Und was ist jetzt? Ich hab sie!! :D
Ok also ich bin also heim gekommen und hab den PC angemacht und meine E-Mail gecheckt, plötzlich steht da: "Deine Gastfamilie in Indiana". Ich war total geschockt! Ich bin wie dumm zum Telefon geflitzt und hab erstmal den Anrufbeantworter abgehört! Ich hab erstmal losgeschrien und bin rumgehüpft wie ein Flummi :D

Ich komme nach Monon, Indiana und ich freue mich einfach nur so unglaublich gerade!!
Ja soviel erstmal dazu, werde morgen dann noch ein Video machen,dass näher darauf ein geht, see ya guys!

2 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch *-*
    Ich wünsch dir wirkich alles erdenklich Gute in der Familie :)
    Viel spaß da :)
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen :D Danke nochmals! :)
      <3

      Delete