Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Wednesday, August 3, 2011

Bestätigung :D

Mitte oben sieht man meine 6 Kataloge von TW ;) Und daneben links die von iST und rechts Interview Einladungen von TravelWorks und StepIn :D

Bewerbungsunterlagen :)
Ja also gestern hab auch mal wieder in mein E-Mail Fach geguckt und... Da war eine E-Mail von TravelWorks drinnen ,juhu! Eigentlich kam sie ja schon am 31. Juli an, aber das wusste ich ja nicht. Man teilte mir mit, dass ich 56 Punkte beim SLEP-Test erreicht hatte, die Höchstpunktzahl wäre 67 gewesen, also bin ich nur 9 Punkte drunter, das ist so toll :D Ja und in der Mail stand halt noch drin, dass in den nächsten Tagen, die Bewerbungsunterlagen aus Münster kommen!! Ich komm zufällig zum Briefkasten und da waren auch schon die Unterlagen!! Und ein weitere Katallog von TravelWorks, davon habe ich jetzt schon 4 Stück von diesem und 2 Stück von letzdem Jahr... Jetzt muss ich nur noch auf das AWG bei StepIn und auf deren Zu- bzw. Absage warten und dann entscheide ich, wenn mich beide wollen, welche Organistation es denn nun schlußendlich wird. Mein nächste Beitrag wird dann , denke ich über das AWG bei StepIn sein, als bis dann eure Clarissa ;)

No comments:

Post a Comment