Ab August werde ich 10 Monate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben!!

Wednesday, July 13, 2011

AWG Termin!!

Ich hab nen AWG Termin :DDD Ich freu mich so! Am 16.August bei StepIn!! Eine Frau Mayr soll mich da nun ja let's say "durch checken" ^^ Dort werden wir dann zu ihr nach Hause gehen, wo wir ihr und sie logischer Weise auch mir Fragen stellen wird und jaaa! Ich freu mich so! Leider muss ich noch etwas warten aber naja, hoffe nur dass TravelWorks sich auch bald meldet und ich da auch den AWG Termin krieg....

EDIT: JAA TravelWorks hat sich heute bei mir gemeldet!! Ich hab auch da den AWG Termin, am 29. Juli yay!

2 comments:

  1. Haay dürfte ich dich auf meinem Blog verlinken :D


    http://my-american-way-of-live.blogspot.com/


    Schööne grüße von Stella

    ReplyDelete